Zurück in dein Seelenpotential!

mit Michaela

Ich begleite dich gerne mit meiner medialen Wahrnehmung. Seit Kindheitstagen an brachte mich mein Leben an großartige Seelen, dich mich lehrten mit Energien zu arbeiten und sie zu integrieren. Gerne gebe ich dir dieses Wissen weiter bzw. diene gerne als Kanal für dich, deine Herzenskraft wieder im Leben zu verankern. 

Du bist ganz richtig bei mir, wenn du auf der Suche bist nach:

- LiL- Energiebalance für Kinder: Ganz speziell für dich/Sie ausgerichtet mit meiner sehr, sehr großen Medialität, die mich seit Kindertagen begleitet;)

- Ganzheitliche Lernförderung mit Bewegungen und kreativen Tipps für Kinder und Jugendliche 

- Irisdiagnose (als geprüfte Dipl. Irdiologin) 
Weißt du, dass man im Auge genau ablesen kann, wie man tickt? Ob man/frau mit Druck gut umgehen kann, oder nicht? Ob man/frau gerne mit anderen arbeiten kann oder besser allein arbeitet? 
Mithilfe der Irisdiagnosik lässt sich sehr genau ablesen, welche Stärken du hast, wo es Förderung, Unterstützung und Übung braucht. Dabei lesen sich wie in einer Landkarte die Lebensherausforderungen ab. Genau da liegen die Schätze des Lebens begraben, die ent-wickelt werden möchten, um dich glücklich zu machen. 

- Bachblütenberatung (als geprüfte Dipl. Bachblütenberaterin)

Lernthemen können bereits im Säuglings-/ Kleinkindalter ihre Ursache finden. Mithilfe von Bachblüten lassen sich viele Themen sehr sanft und ruhig aufarbeiten und ins Positive drehen.
Ich arbeite mit klassischen Bachblüten nach Edward Bach sowie Meridianmischungen und australische Bachblüten für die NEUE ZEIT und ihre Kinder und Eltern. 

- Systemische Balance (nach Systeme in Balance) 
Systeme brauchen Ordnung: Da bin ich noch immer ganz die Mathematikerin 😊
Auch Lernthemen lassen sich oft ganz einfach und schnell in Blitzaufstellung am Brett lösen:
Hast du schon mal deine Charaktereigenschaften aufgestellt? Ist der "Faullenzer" in dir Chef beim Lernen/Arbeiten oder der "innere Schweinehund" ? Oder der "Herr Zweifel"?  Dann muss da dringed umgestellt werden, der Herr Faullenzer gehört nämlich unbedingt in die Freizeit, dort ist er richtig wichtig! 

- Signaturenlehre nach Paracelsus, Kräuterwissen nach europäischer Überlieferung, Meisterkräuter&Co (als Dipl. Kräuterpädagogin, Meisterkräuter, uvm.) 

Weißt du, welcher Planet dich geprägt hat, wer dein Geburtsherrscher ist? Welche Bachblüten, Farben, Kräuter und ätherische Öle für dich perfekt wirken und warum andere nicht zum gewünschten Erfolg führen? Es ist simpel und leicht umzusetzen - einfach phantastisch! 


Hinweis: Ich begleite und unterstütze ich dich sehr gerne bei Ihren individuellen Themen , ich stelle keine Diagnosen. Eine energetische Sitzung ersetzt keinen Besuch beim Arzt,  Psychologen oder Therapeuten etc.!
Suchen