Wenn es dir als Mama oder Papa gut geht, hilfst du dir und kannst du deinen Kindern viel besser helfen....


SELBSTLIEBE ist der Schüssel zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben! Kinder lernen sehr schnell auch über Nachahmung und so ist es wirklich wichtig, dass du Selbstliebe lebst. Aber wie geht das? 

Online für dich


💞 Integration aller Lebensalter der Frau

Frausein bedeutet oft im Auf und Ab der Hormone zu schwingen, sei es in der Pubertät, als junge Frau mit all ihren Herausforderungen, den Alltag einfach zu bewältigen oder auch dann die Phase des Wechsels. Dieses Mal reisen wir energetisch in diese Zeiten in unserem Leben, egal wie alt du nun bist und aktivieren genau diese vielleicht fehlende Frauenpower, gleichen aus, anerkennen und integrieren diese Energien ins heutige Bewusstsein, um seelisch wieder ins Gleichgewicht zu finden. Wir arbeiten dabei sicherlich auch mit ausgewählten Kräuter oder auch ätherischen Ölen aus der Frauenkunde, wie z.B. dem Frauenmantel, Rose, Brennessel&Co. 

🌼 Spirituelle Reisen in die verschiedenen "Zeitalter" der Frau, wie Kindheit, Pubertät, Jugendliche, junge Frau, erwachsene Frau, etc. 
🌼 Aktiviere deine persönliche Weiblichkeit wieder 
🌼 Integriere nicht gelebte oder abgelehnte Aspekte deiner Weiblichkeit 
🌼 Kommuniziere mit deinem wahren göttlichen weiblichen Wesen 
🌼 Unterstütze dich mit ätherischen Ölen 
🌼 Unterstütze dich mit ausgewählten Kräutern der Frauenkunde 
🌼 Frau Holle und ihre Lebensalter: Weiß, rot und schwarz 

Anschließend besprechen wir noch, welche Kräuter bzw. ätherische Öle für diese unterstützend wirken kann. 

 Diese Termine finden immer sonntags um 17 - 19:30 Uhr statt: 04.02.2024/ 03.03.2024/ 07.04.2024 + 1 weiterer Termin in Gmunden LiL, begrenzte Teilnehmerinnenzahl! Kleingruppe. Preis auf Anfrage. 

Suchen